Your accommodation for fitters in Bitterfeld and Sandersdorf

Accommodation in Sandersdorf

100 m² offers space for a lot of after work

  • for up to 5 persons
  • with lockable parking space

The newly renovated spacious apartment is located on the main street in Sandersdorf. With 100 m² there is room for up to 5 people. All bedrooms are equipped with single beds.

Other features:

  • lockable parking space
  • Barbecue area
  • WLAN 
  • Living area with SMART TV 
  • fully equipped kitchen
  • Disinfectant dispenser

Waiting for them is a fully equipped kitchen with:

  • Dining area with table and chairs
  • Fridge-freezer
  • Sodastream
  • Oven with electric hob
  • Microwave
  • Toaster
  • Coffee maker and kettle
  • Cooking utensils and crockery

Bed linen is changed every two weeks.

  • We will gladly provide you with towels by arrangement
  • Bus stop directly in front of the door

Accommodation in Bitterfeld

Two apartments with 4 single beds each in a central location - ideal for fitters.

  • Space for up to 8 people
  • each room equipped with TV

The centrally located apartments are located in the Querstraße in Bitterfeld. With 57 m² there is enough space for up to 4 people per apartment. All bedrooms are equipped with single beds and flat screen TV.

Other features:

  • Parking space directly in front of the house
  • Barbecue area
  • WLAN 
  • open plan kitchen with television
  • Disinfectant dispenser

Waiting for them is a fully equipped kitchen with:

  • Dining area with table and chairs
  • Fridge-freezer
  • Sodastream
  • Oven with electric hob
  • Microwave
  • Toaster
  • Coffee maker and kettle
  • Cooking utensils and crockery
  • TV

Bed linen is changed every two weeks.

  • We will gladly provide you with towels by arrangement
  • Bus stop is within walking distance (250m)

Contact

Timmy Richter
Mobile: +49 172 7646271

Fitters in Sandersdorf and Bitterfeld.

In the region with the mark ABI or BTF it is not easy to find a suitable accommodation for fitters. There are few guesthouses, since this region, apart from the Goitzsche Lake, is not known as a tourist destination. The hotels in the area around the A14 and A9 are also designed more for short-term accommodation and business trips. The prices are accordingly high. The possibility to be accommodated in a fully furnished apartment and not pay an outrageous amount per night, exists in the form of a mechanic apartment.

These apartments can be found sporadically in the towns of Bitterfeld and Sandersdorf. Depending on location, size and features, the cost per night is between € 15 and € 30 per person per night. For longer stays, the price per night decreases. 

What makes a good fitter's apartment.

As the name suggests, an apartment offers a lot of space and you may also feel a bit like "at home". If you enjoy the after-work beer in the kitchen together with your colleagues or watch some TV together in the living room, but still have a place of retreat where you can recover for the next working day, you might feel like you're at home. recover for the next working day. A great mechanic apartment should be furnished with everything you need for a longer stay. A kitchen with some cooking utensils and a bathroom with shower/tub introduce the end of the working day. Furthermore, the bathroom should be equipped with a washing machine. Especially for longer stays this is very useful.

Even more important in this day and age are of course TV and internet access. A parking place nearby or at the house and a yard or garden sharing complete the whole.

Overnight accommodation for fitters.

For fitters there are various possibilities to stay overnight or rather to live. Whether it is a hotel room, a pension, a room in a mechanic's accommodation or a complete apartment, in which one can accommodate with several colleagues. A room in a guesthouse is often also offered with breakfast. Due to lower prices, but still comfortable equipment, a mechanic room / a mechanic apartment is a good alternative.

Finding accommodation for fitters. What companies should look out for.

For most companies it is important to find a cheap accommodation for your mechanics. However, it should also be ensured that you find a feel-good place to relax for your employees. Because only rested and satisfied employees come with new energy to the place of work. place of work. The accommodation should be as close as possible to the centre and the place of work. The The accommodation should be as close to the centre as possible and close to the place of work. Perhaps there are also some restaurants that are an option for the employees at the end of the day.

Ihre Unterkünfte für Monteure in Bitterfeld und Sandersdorf

Unterkunft in Sandersdorf

100 m² bietet Platz für viel Feierabend

  • für bis zu 5 Personen
  • mit abschließbarem Stellplatz

Die neu renovierte geräumige Wohnung liegt an der Hauptstraße in Sandersdorf. Mit 100 m² ist Platz für bis zu 5 Personen. Alle Schlafzimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet. 

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • abschließbarer Stellplatz
  • Grillplatz
  • WLAN 
  • Wohnbereich mit SMART TV 
  • voll ausgestattete Küche
  • Desinfektionsmittelspender

Auf sie wartet eine voll ausgestattete Küche mit:

  • Essbereich mit Tisch und Stühlen
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Sodastream
  • Backofen mit Elektrokochfeld
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Kaffeemaschine und Wasserkocher
  • Kochutensilien und Geschirr

Bettwäsche wird aller zwei Wochen gewechselt.

  • Handtücher stellen wir Ihnen nach Vereinbarung gern zur Verfügung
  • Bushaltestelle direkt vor der Tür

Unterkünfte in Bitterfeld

Zwei Wohnungen mit jeweils 4 Einzelbetten in zentraler Lage – ideal für Monteure.

  • Platz für bis zu 8 Personen
  • jedes Zimmer mit Fernseher ausgestattet

Die zentral gelegenen Wohnungen liegt in der Querstraße in Bitterfeld. Mit 57 m² ist ausreichend Platz für bis zu 4 Personen pro Wohnung. Alle Schlafzimmer sind mit Einzelbetten und Flachbild-Fernseher ausgestattet. 

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Stellplatz direkt vorm Haus
  • Grillplatz
  • WLAN 
  • offene Wohnküche mit Fernseher
  • Desinfektionsmittelspender

Auf sie wartet eine voll ausgestattete Küche mit:

  • Essbereich mit Tisch und Stühlen
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Sodastream
  • Backofen mit Elektrokochfeld
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Kaffeemaschine und Wasserkocher
  • Kochutensilien und Geschirr
  • Fernseher

Bettwäsche wird aller zwei Wochen gewechselt.

  • Handtücher stellen wir Ihnen nach Vereinbarung gern zur Verfügung
  • Bushaltestelle ist Fußläufig zu erreichen (250m)

Kontakt

Timmy Richter
Mobil: +49 172 7646271

Monteure in Sandersdorf und Bitterfeld.

In der Region mit dem Kennzeichen ABI oder BTF ist es nicht einfach eine passende Unterkunft für Monteure zu finden. Es gibt wenige Pensionen, da diese Region, abgesehen vom Goitzsche-See nicht als Tourismusdestination bekannt ist. Die Hotels in der Umgebung rund um die A14 und A9 sind auch eher für Kurzzeitunterkünfte und Geschäftsreisen ausgelegt. Die Preise sind dementsprechend auch hoch. Die Möglichkeit in einer voll möbelierten Wohnung untergebracht zu werden und dafür nicht unverschämt viel pro Nacht zu zahlen, besteht in Form einer Monteurwohnung.

Diese Wohnungen gibt es in den Städten Bitterfeld und Sandersdorf vereinzelt zu finden. Je nach Lage, Größe und Ausstattungsmerkmalen belaufen sich die Kosten pro Übernachtung zwischen 15 € und 30 € pro Person je Übernachtung. Bei längeren Aufenthalten mindert sich der Preis pro Übernachtung. 

Was eine gute Monteurwohnung ausmacht.

Wie der Name schon sagt, eine Wohnung bietet viel Platz und man fühlt sich vielleicht auch ein bisschen wie “zu Hause”. Wenn man gemeinsam mit den Kollegen nach Feierabend zusammen das Feierabendbier in der Küche genießt oder im Wohnzimmer noch etwas fern zusammen schaut, trotzdem aber auch einen Rückzugsort hat, an dem man sich für den nächsten Arbeitstag erholen kann. Eine große Monteurwohnung sollte mit allem eingerichtet sein, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Eine Küche mit einigen Kochutensilien und ein Bad mit Dusche/Wanne leiten den Feierabend ein. Weiterhin sollte das Bad mit einer Waschmaschine ausgestattet sein. Gerade für längere Aufenthalte ist diese sehr nützlich. 

Noch wichtiger in unserer heutigen Zeit sind selbstverständlich Fernseher und Internetzugang. Ein Parkplatz in der Nähe oder am Haus und eine Hof- oder Gartenmitbenutzung runden das Ganze ab. 

Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure.

Für Monteure gibt es verschiedenste Möglichkeiten zu übernachten oder besser gesagt zu wohnen. Sei es ein Hotelzimmer, eine Pension, ein Zimmer in einer Monteurunterkunft oder eine komplette Wohnung, in der man mit mehreren Kollegen unterkommen kann. Ein Monteurzimmer in einer Pension wird häufig auch mit Frühstück angeboten. Durch niedrigere Preise, aber trotzdem komfortabler Ausstattung ist ein Monteurzimmer / eine Monteurwohnung eine gute Alternative. 

Monteurwohnung finden. Auf was Unternehmen achten sollten.

Für die meisten Unternehmen ist es wichtig eine günstige Unterkunft für Ihre Monteure zu finden. Allerdings sollte auch darauf geachtet werden, dass man einen Wohlfühlort zur Entspannung für seine Mitarbeiter findet. Denn nur ausgeruhte und zufriedene Mitarbeiter kommen mit neuem Elan zum Arbeitsort.Die Unterkunft sollte möglichst zentrumsnah und in der Nähe des Arbeitsortes liegen. Die Monteure haben so kurze Wege und können schnell die Baustelle oder Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Vielleicht gibt es auch einige Restaurants, die zum Feierabend eine Option für die Mitarbeiter sind.